Segeltörn, Sardinien, Korsika,

Die schönsten Reviere erleben

Segeln Sie mit uns und der SY WIND OF CHANGE in den reizvollsten Revieren des westlichen Mittelmeeres.
Hier bieten sich überwältigende Möglichkeiten zu Land und zu Wasser für unvergeßliche Erlebnistörns unter Europas schönster Sonne.

SY_MilkyWay - Segelreviere

Langjähriger Revierkenntnis an der Küste Südfrankreichs, Spaniens und der Balearen, in den Gewässern um Sardinien, Korsika und den Inseln des Toskanischen Archipels. Sizilien, die Liparischen und Pontinischen Inseln und das Griechische Ionische Meer standen schon auf dem Programm.
In der Saison 2011 kehrten wir wieder in unser Stammrevier zurück. Korsika, Sardinien und Elba bleiben Paradiese im Mittelmeer. Wir kennen keinen Gast, den wir nicht begeistern konnten.
Damit entsprechen wir dem Wunsch vieler treuer Gäste, die schon lange Jahre an unseren Törns teilnehmen.

Die Details finden sich in unserem flexiblen Törnplan.

Sardinien

Sardinien mit der legendären Costa Smeralda.

Korsika

Eigensinnig, wild und rebellisch, dennoch lieblich, so wie die Corsen selbst. Hier bietet sich ein Paradies für Segler und Taucher.